HH-Abendblatt – Fünf Gänge mit Heiko Stock

Home / News / HH-Abendblatt – Fünf Gänge mit Heiko Stock

Fünf Gänge mit Heiko Stock

Hamurger Abendblattt 18.12.2017 Heiko Stock, Stocks Restaurant 5 Gänge

 

Beim Lieblingsmenü werden roher Fisch, Seetang und eine nach Geheimrezept gemischte Soße serviert.

Heiko Stock empfängt seine Gäste in dem nach ihm benannten Restaurant in einem Reetdachhaus in Lemsahl-Mellingstedt. Mehr als 20 Jahre ist der ehemalige Sternekoch im Geschäft – und wirbelt immer noch mit jugendlicher Neugier zwischen den Tischen und in der Küche. Das Lieblingsmenü des Abendblatts hat er für die zwölfte Staffel mit der Restaurant-typischen asiatischen Note komponiert. Alle fünf Gänge schmecken würzig und gleichzeitig sanft – und sind so gut portioniert, wie man es sich nach einem langen Spaziergang im Kampf gegen das Wetter wünscht. Aus den Lagern von Rindchens Weinkontor kommen dazu deutsche, französische und spanische Weine. Vom 3. Januar bis zum 31. März serviert Stock das Lieblingsmenü.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier.